Up next


Claudio Zuccolini: Übergabe in der Kita | Sommerlacher | SRF Comedy

40 Views
admin
1
Published on 17 Jul 2020 / In Comedy

Claudio Zuccolini beschreibt eine Übergabe in der Kita, welche vom Verlauf her ähnlich wie eine Autovermietung ist. Einfach mit viel mehr Gemüse und Fröschli.

In der sechsteiligen Serie «SommerLacher» gibt es ein Wiedersehen mit den Schweizer Komikern und Kabarettisten Claudio Zuccolini, Michel Gammenthaler, Michael Elsener, Marco Rima, Simon Enzler und Oropax. Den Start macht Claudio Zuccolini.

«Sommerlacher» zeigt dieses Jahr in sechs Sendungen eine breite Auswahl an Comedy-Programmausschnitten von Schweizer Komikern und Kabarettisten. Mit «Warum?» eröffnet Claudio Zuccolini die aktuelle Staffel. Den Hintergrund zu diesem Thema haben ihm seine eigenen Kinder mit ihren Hunderten von Warum-Fragen geliefert. Als guter Beobachter hat Zuccolini auch seine ganz persönliche Umwelt nach Warums durchforstet und ist fündig geworden – zum Glück für sein Publikum. Zurzeit ist Claudio Zuccolini mit seinem neuesten Programm «Darum!» unterwegs.
___

SRF Comedy auf Facebook
? https://fb.com/srfcomedy

SRF Comedy auf srf.ch
? https://srf.ch/comedy

#srfcomedy
___
Netiquette: https://srf.ch/social-netiquette

Show more
0 Comments sort Sort By

Up next